Welcome Back

Veröffentlicht auf von Lyssi

Hallo meine Lieben,

 

oh Gott es tut mir so Leid, das ich ewig nicht gebloggt habe. Aber irgendwie hatte ich in letzter Zeit keine Lust mehr darauf. Aber nun habe ich mich dazu entschlossen, das es wieder los geht. (:

Es gibt auch sooooo viel neues zu erzählen. Ich war die letzten 7 Tage mal wieder meiner Mandy zusammen.

Wirklich eine wundervolle Woche war es gewesen.Wir haben uns auch kurzer Hand entschlossen, das sich jeder mal ein Piercing stechen lässt. ;) Ja, dann ging es mal in den Zoo, wir wollten ja unbedingt auch mal die Heidi sehen, aber es war fast unmöglich weil es dort unheimlich dunkel ist, aber sie kam dann doch für eine 1/2 Minute raus. Aber dieses Gondwanaland ist echt rieeeesig. o.O Ja, dann sind wir nach Berlin gefahren, wo Rewe Family Fest war, Pietro ist dort aufgetreten, da durften wir natürlich nicht fehlen. ;) Also sind wir früh hin, und siehe da: 1. Reihe. (: Aber es hat den ganzen Tag so abnormal geregnet, einfach nur fürchterlich.  Aber wir haben es überlebt. Alles in allem eine wirklich gelungene,schöne Woche.

 

Am Wochenende werde ich wieder nach Berlin fahren und Samstag geht es dann nach Hamburg, endlich meine Lea & Cindy wiedersehen. *_* 

Ich freue mich soooo sehr darauf.

 

Lyssi :-*

 

DSC01069.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post